Zum Inhalt springen

frameless

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von frameless

  1. Hallo, meine Kugel macht seit 3 Tagen laute Klapper- bzw. Vibrationsgeräusche im Stand und beim anfahren. War eben bei einer freien Werkstatt auf der Bühne. Der unfreundliche "Meister" zeigte mir die vermeidliche Ursache (unten links unter dem Plastikschutz) und sagte, es wäre das Getriebelager. Machen will er es nicht, da Audiersatzteil (blablabla) und will mich zu Audi schicken. Hat jemand eine Preisvorstellung ? Warum Audi direkt, freie Werkstatt mit mehr Arbeitswillen geht doch auch, oder ? Schonmal vielen Dank für eure Antworten. frameless
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.