Zum Inhalt springen

DelphinTDI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von DelphinTDI

  1. kann mir jemand sagen welche möglichkeiten ich habe zu testen ob der zusatzheizer noch funktioniert ? ich habe gelesen das man ihn hören soll aber meiner macht keinen mux. bei laufendem TDI hör ich eh nix ;-) ich fahre jeden morgen ca 20 km zur arbeit und erst auf den letzten 5 km beginnt warme luft auszuströmen. die motortemperatur steigt bei drezahlen ab 2600/min an im reinen stadtverkehr fällt sie wieder fast auf 60° ab. zum glück habe ich noch sitzheizung.
  2. Weis jemand ob man die Verteilung des Bose Verstärkers einstellen kann . Ich würde gerne den Bass anheben, da er fast nicht durchkommt obwohl er schon auf +6 steht und die Tube im Kofferraum funzt. Ist viel schwach.
  3. was es genau ist weis ich nicht jedenfalls kommen bei unebener strasse nervende geräusche aus dem dachbereich. die türdichtungen habe ich schon eingesprüht, hält maximal 3 tage dann gehts wieder los ich muß sagen das ich das sline fahrwerk habe mit den 17 zoll felgen, was natürlich den kompfort etwas einschränkt....aber doch nicht soo !!?? auserdem vibriert irgentetwas in der mittelkonsole, vorallem beim beschleunigen das ich nicht genau orten kann. es scheint aber im bereich des radios zu sein.
  4. ich habe meinen A2 vor ca 3 monaten gebraucht gekauft. er ist jetzt 3 jahre und hat 38 tkm. am anfang ist mir das gar nicht so aufgefallen, vielleicht weil ich das BOSE immer so laut hatte. vor allem auf unebenen strassen knarrt es manchmal das es eine schande ist. das OOS knarrt die türgummis die heckablage. ich bin in dieser hinsicht echt ettäuscht. wem geht es genauso ?
  5. Das ist das einzige das ich kenne ! Trotzdem Danke !
  6. Weis jemand von euch ob es für den A2 von irgendeinem Tuner was gescheites gibt um das Face etwas aufzumotzen ? Habe bis jetzt noch nix im Netz gefunden.
  7. mich würde mal interressieren ob irgendjemand sein chip-tuning bereut weil irgentwelche schäden oder erhöhter verschleiß aufgetreten sind. habe hier noch nichts negatives gelesen, was ja eigentlich gut so ist :-) wieviele km fahrt ihr schon mit dem tuning ? habe meinen erst 8 tage und 300km ;-) echt cool was da inzwischen geht im gegensatz zu vorher. greats.
  8. wie gesagt ist dies nur meine persönliche meinung die leistung und NM sind bei ABT nicht weniger aber der preis bei weitem mehrund die veränder annähernd die gleichen werte. ob man tunt oder nicht muß jeder selbst entscheiden ob er das seinem motor antut oder nicht wie mans nimmt
  9. man kann sich einen chip einsetzen lassen oder über OBD tunen ! TÜV eintragung und garantie gegenaufpreis auch. wenn du überlegst was du bei abt oder digitec zahlst....naja jeder muß selbst entscheiden. ich hab für mich diese wahl getroffen. die homepage ist noch nicht ganz fertig !
  10. bei www.tuning-chip.com der mann ist sehr zuvorkommend macht das noch net so lange und ich will gar nicht sagen wie billig es war, sonst ärgern sich hier viele ;-)
  11. SO ! gestern war es soweit ! mein Steuergerät wurde neu gebrannt und ich habe jetzt laut tuner 100 bis 105 PS und 245 NM obs genau so ist weis ich natürlich noch nicht ! Er hat auch gesagt die volle Leistung kommt erst nach ein paar huntert kilometern, da das Steuergerät komlett gelöscht wurde und jetzt alle Daten neu berechnet werden. STIMMT DAS SO ? auf alle Fälle merkt man die Leistung und verblüffenderweise läuft der Motor um einiges ruhiger. bin gespannt was jetzt der verbrauch macht.
  12. Ich frage mich echt warum audi den 5-gang des TDI so kurz übersetzt hat. Bei Vollgas dreht meiner fast bis an den roten Bereich, und da traue ich mich nicht lange den Fuß drauf zu lassen. Ich denke das tut den drei Zylindern nicht gut. Etwas länger Übersetzt und er würde sich nicht so quälen müssen. (zumindest klingt er so ) weis jemand ob man den da was umbauen lassen kann, wenn ja wo und was kostet sowas.
  13. kann mann das steuergerät einfach rausziehen und wieder stecken wenn der wagen steht oder kann da was passieren ?
  14. Hallo ! Ich will meinen A2 über ODB-2 chipen lassen. Ich dachte die Motorsteuerungselektronik sitzt beim A2 TDI unter dem Fahrerfußraum, dort ist jedoch nur ein schwarze Box auf der steht Komfortsteuerelektronik (made in Hungary). Der Tuner meinte (telefonisch) das wäre nur von der Zentralveriegelung, die Motorstreuerung müsse silber und mit einer nummer 02...beginnen. Wisst Ihr wo das Motorsteuergerät genau sitzt. Hat jemand schon über OBD getunt und wie sind euere Erfahrungen ? Gruß Matze
  15. Ich habe gehört, das es einen Kniff gibt um verschiedene Fahrdaten aus dem Display der Klima oder des Radios auszulesen. Weiß jemand wie das geht und was man daraus lesen kann. Sollen wohl einige nützliche Sachen dabei sein. Danke Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.