Zum Inhalt springen

elmstreet666

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Bensheim

Leistung von elmstreet666

  1. @Kugel ne ging nicht in den leerlauf!!! keine weiteren anzeichen!! wo sitzt denn jetzt genau dieser sensor????
  2. Audianer hat recht!!! gab nix zum auslesen!!! kann man das selber beheben!??und wo liegt das teil,kommt ma da rann??? Preis?? Ach ja,der motor fällt dann auch kurz aus! ist dann aber sofort wieder da!
  3. Hallo ,habe folgendes Problem mit meinem Audi A2 bj 06.2002 1,4l Benziner die Drehzahl fällt auf einmal ab,zeiger geht dann komplett auf null und sofort wieder rauf!!! haben die drosselklappe gereinigt,war stark verdreckt,eingebaut werte zurückgesetzt,lief ne weile,jetzt geht es wieder los!!! bin am verzweifel!!! was könnte es noch sein,oder ist vieleicht die drosselklappe hinüber???? was meint ihr?? gruß Sascha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.