Zum Inhalt springen

dresi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dresi

  1. Traumhaft!......hier werden sie geholfen. Genau so werde ich es morgen machen. Vielen Dank! Lieben Gruß, Andreas
  2. Moin Moin zusammen. Nur mal eine schnelle Frage zur Sicherheit: Ist es richtig, daß beim Radlagerwechsel hinten am A2 1.4 TDI kein Fett mit unter die Staubschutzkappe kommt? Einfach fest schrauben, Deckel drauf und fertig? Lieben Gruß, Andreas
  3. ....ist etwas rausgekommen? Meiner macht genau den selben Mist. An der Batterie liegt es nicht. Die habe ich als erstes erneuert. Schlüssel neu anlernen: Kein Erfolg! Ist das oben genannte Problem bekannt? Wenn alle Stricke reißen, muss ich auch zum Fehlerspeicher auslesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.