Zum Inhalt springen

lupus99

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Beruf

  • Beruf
    Fluglotse

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von lupus99

  1. hallo, hab mir letzte woche ein neues autoradio mit cd-player gegönnt. beim einbauen hab ichs irgendwie geschafft (fragt mich bitte nicht wie), die wickelfeder vom aschenbecher auszuhängen. jetzt hab ich keinen schimmer wie ich das ding wieder eingehängt bekomme, geschweigen denn wie rum und WO ich die feder einhängen muss?!??!?! ich hoffe auf anschauliche beschreibung lg nina
  2. hallo, hab mir vor 2 monaten einen A2 gekauft, leider hat der vorbesitzer auf die schalter für die elektr. fensterheber, für licht, klimaanlage und tankdeckelöffner nicht so wirklich geachtet und die sind jetzt nicht mehr wirklich schwarz. deswegen bin ich auf der suche nach ersatzteilen dafür, habt ihr ne idee, wo ich das günstig herbekommen kann? lg nina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.