Zum Inhalt springen

matku

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Atlantikblau Perleffekt

Wohnort

  • Wohnort
    Steinhagen, NRW

Leistung von matku

  1. matku

    Fenster bremst nicht...

    Gute Idee, das hatte ich mir auch schon gedacht! Muss schauen ob ich das timen kann... Habe übrigens grad Dein Scheibenwischerabziehvideo gesehen, da ich das morgen auch machen muss. Klasse gemacht:D
  2. matku

    Fenster bremst nicht...

    Danke für den Tip;) Dann werde ich mal selbst nachforschen und eigene Erfahrungen sammeln....
  3. matku

    Fenster bremst nicht...

    es hat jeweils nur einmal laut geknackt, beim herunterlassen! nun knackt nix mehr. Es bremst nur nicht mehr lautlos ab, sondern fährt hart auf den anschlag unten...
  4. matku

    Fenster bremst nicht...

    Vorher war es softer... Nun tut es richtig weh das zu hören. Ich bremse manuell ab, bevor es ganz unten ist.
  5. Hallo Forum, vor einiger Zeit, hat es beim herablassen des elektrischen Fensters (erst auf der Fahrerseite, inzwischen auf beiden), laut geknackt und nun "bremst" das Fenster beim absenken nicht mehr ab, sondern knallt direkt in die Endstellung. Es fährt aber normal wieder hoch. Nur beim absenken hört es sich nicht richtig an!! Was kann ich machen, bzw. muss ich wechseln:confused: Danke für die guten Tipps! PS: die Suche habe ich benutzt und in den 31 Ergebnissen nix gefunden, oder wohl übersehen:-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.