Zu diesem nochmal:
Pkw-Inserat: Detailansicht
"Guten Morgen,
der Audi hat Normalsitze vorn mit Lederbezug. Die aber dadurch sportlicher gestalltet sind als mit Stoffbezug !!"
so der Verkäufer in einer Mail. Naja, ich glaube nicht dran...
In der Preisliste steht nix davon, dass die Ledersitze stärker ausgeformt sind, solange man sie nicht als Sportsitze nimmt.
Ja, ein 1,2er wäre für uns eventuell doch zu unzuverlässig - nach den Berichten hier im Forum zu urteilen.
Ich gucke im Moment wieder an diesem herum: Pkw-Inserat: Detailansicht
Meine Frage: Hat der Sportsitze? Sehr stark ausgeformt sehen die für mich nicht aus! Hatte mal einen A4 mit Leder und Sporsitzen, die sahen komplett anders aus.
Mein Dad würde ihn hauptsächlich fahren und er hat die Klima im Golf IV immer aus, weil es auf Kurzstrecken ja kaum kalt wird. Vermutlich ist der Preis wegen der fehlenden Klima so gut (und wegen der Farbe...)
Ach so. Nicht schlecht für Dein zartes Alter.
Hier ist ein angeblicher 3L: Pkw-Inserat: Detailansicht
Ist es nicht eher ein normaler 1,2?
Durch die fanatischen Berichte, dass man mit 2,5 l fahren kann (bei entsprechender Übung), komme ich auf den Spartrip. Allerdings muss unser Auto zuverlässig sein, Stichwort Gangsteller...
Mannmann. Aber wie kannst Du es nachweisen. Würde mich interessieren, wie man da verfährt! Auf jeden Fall super, dass es rückgängig läuft. Das Angebot war ja schon zu gut, im Grunde.
Moin, grundsätzlich interessiert mich das Auto, eigentlich sind unsere Autos immer silber und Sitzheizung wäre mir wichtig. Außerdem liegt mein Budget eher bei ca. 8000. Mal sehen, ob ich am Sonnabend vorbei komme.
Diesel muss nicht unbedingt, aber das Drehmoment lockt. Bin aber noch keinen gefahren, mal sehen, wie laut er ist. Ich fand den 75er damals bei der Probefahrt schon etwas blechern.
Auto-man: Das klingt doch ganz gut soweit.
Ja, genauso meinte ich es. Aber der Wagen hat ja eine ECON-Taste und Drehregler, also eine manuelle Klimaanlage. Die mit dem Display ist dagegen die automatische, oder?
Ich finde in der Preisliste aber nur die Klima-AUTOMATIK.
Sprich: Hat der A2 in Stendal eine man. Klimaanlage? Erwähnt wird sie in der Anzeige nicht.
Wichtig finde ich Sportsitze und Sitzheizung, Leder kann nicht schaden. Man eine ganz blöde Frage: Er hat eine ECON-Taste, das bedeuter im VW-Konzern doch, dass er eine manuelle Klimaanlage hat, oder? Würde mir locker reichen.
Ich hab wieder einen.
Was halter Ihr von diesem?
Pkw-Inserat: Detailansicht
Würde mich sehr über sachdienliche Hinweise freuen.
Er ist nicht silber, aber fast.