Zum Inhalt springen

schenkel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von schenkel

  1. Hey Nachtaktiver, danke für die rasche Antwort... wenn es mit F`hafen soweit ist meld ich mich nochma bei dir, hoffe du hast bis dato dein Angebot nicht vergessen (echt freundlich) Vielen vielen vielen vielen Dank.
  2. Servus (bald)kollegen, ich beschäftige mich nun seit ein paar wenigen Wochen mit dem Thema A2, weil ich mir bis Ende August einen kaufen möchte. Habe folgende Inserate entdeckt (Platzierung) und würde gerne von euch wissen ob die Preise in Ordnung sind bzw. ob die Inserate zu empfehlen wären (wie würde eure Platzierung aussehen bzw. welches ist euer Favorit)... a) AutoScout24: Detailseite / 1.Platz b) AutoScout24: Detailseite / 2.Platz c) Pkw-Inserat: Detailansicht / 3. Platz d) Pkw-Inserat: Detailansicht / 4.Platz Vielen Dank für eure Antworten... Mfg schenkel P.S. habe mir als Schmerzgrenze so 7.500 € gesetzt (bin doch ein armer Student)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.