Zum Inhalt springen

oli_oli_oli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von oli_oli_oli

  1. Hallo, den Wagen habe ich privat gekauft. Der Käufer hat mir gesagt, dass es Probleme gibt und ein wenig nachgelassen. Das Dach hat beim Kauf funktioniert. Da schien aber die Sonne. Ich werde, sobald ich das Dach aufkriege die Abläufe mit Pressluft freiblasen. Danke für die Hilfe soweit oli
  2. Hallo zusammen, nun bin ich auch stolzer Besitzer eines a2. Heute stand der Kleine das erste mal im Regen und glatt hat es reingeregnet... Wassereintritt unter der Sonnenblende und an der A-Säule bis runter zum Armaturenbrett. Das Schiebedach ist zu. Leider kann ich z.Z. es nicht öffnen und schauen ob da etwas nicht stimmt (wahrscheinlich Komfortsteuergerät). Wer kann helfen und hatte so etwas auch schon einmal. Mir bangt es schon vor Montag beim "freundlichen". Danke im voraus für Eure Hilfe Gruß der oli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.