Zum Inhalt springen

ronmaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von ronmaster

  1. Hallo, Bin neu im Forum und hab mir unter anderem aufgrund der zahlreichen zufriedenen A2'ler hier im Forum einen A2 Jahreswagen zugelegt. Natürlich gefällt er mir auch sehr gut und ist bezahlbar in der versicherung - wichtig da erstes eigenes Auto. Es kommt nächste Woche, kanns kaum erwarten. Ist von 9/2003 und hat 6000km drauf (Benziner 1.4) - Advance und Style Paket drin. Habe 13600 gezahlt im Audizentrum Bochum - ist wohl ein guter Preis oder ? Über die Farbe hab ich zwei nächte schlafen müssen - piniengrün - obwohl ich ansonnsten grüne Autos sehr bescheiden finde ! Hat sonst noch jemand hier im Forum beim A2 kauf seine Affinität zu piniengrün entdeckt ? Meld mich mit meinen ersten Eindrücken wenns denn soweit ist ! Schönes WE
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.