Zum Inhalt springen

Mighty_X

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mighty_X

  1. Ich habs nun nach längerem Überlegen doch selbst in die Hand genommen und dabei auch gleich die abhanden gekommenen inneren Achsmanschettenbefestigungen angebracht. alles in allem 30€ und 4 Stunden Arbeit, wobei die meiste Zeit das Reinigen der doch schon ziemlich versauten Teile in der Bremstrommel. Ca 300 ml Bremsflüssigkeit musste ich letztendlich nachfüllen. GROSSES DANKESCHÖN noch einmal Grüße, Alex
  2. Hey Leute! Erst mal DANKE für unzähligen Antworten. Ist also noch ne starke Community hier... So nun zum Thema. Da ich als Student grundsätzlich geizig bin wollte ich die Reparatur eigentlich selbst durchführen. Weil mir hier aber alle abraten werde ich vermutlich doch zur Werkstatt fahren. Der Füllstandpegel ist noch nicht so tief, sodass ich nach Nachfüllen von DOT4 hoffentlich bis zur Werkstatt komme. Wo würdet ihr den Kostenpunkt ansiedeln? Nur das ich einen Anhaltspunkt habe.
  3. Hallo. Ich habe mit Schrecken feststellen müssen, dass sich unter den rechten hinterem Rad ein recht großer Fleck am Boden gebildet hat. Die Flüssigkeit ist gelblich und läuft aus der Bremstrommel aus. Es handelt sich um Bremsflüssigkeit, was eine Fehlermeldung nach Anlassen der Zündung bestätigt. Ich habe dazu hier nichts gefunden. Hatte das schon mal wer oder weiß jemand was ich zur Reparatur besorgen muss? Besten Dank im Vorraus Alex
  4. Wieso kann ich hier keine Fotos sehen !!!???.)2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.