Zum Inhalt springen

Bigflo23

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt
  • Sommerfelgen
    Audi A2 S-line 17 Zoll

Wohnort

  • Wohnort
    Neckarsulm

Beruf

  • Beruf
    Audi AG

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Bigflo23

  1. Du fährst ja auch Brock B30 7,5x17 ET38. Das ist nicht optimal zum tief fahren. Weis auch nicht warum du dann denn Vergleich bringst? Habe doch geschrieben das ich S-line fahre. Bilder kommen
  2. S-line mit 205/40-17. Radlaufschale anpassen dann geht einiges. ET passt ja Super von den Felgen.
  3. Hallo, Wie bekomme ich meinen A2 richtig runter. Verbaut KW Gewinde und Audi A2 S-line. Vorne ganz runter geschraubt, hinten Verstellringe draußen. Gibt es ein Fahrwerk das noch tiefer ist? Gruß
  4. Ja hat noch keiner Erfahrung gemacht mit den KAW Federn???
  5. Hab Abt angeschrieben die haben die Harten Federn komplett aus dem Programm genommen jetzt. Was ist mit KAW? Habe mal bei den angefragt die haben 50/30mm Federn im Angebot. Gerade wegen dem Problem mit dem Arsch. Abt hat ja nur weichere Federn. Lieber nehm ich Tiefere aber Härtere oder gerade wegen durchschlagen und so?
  6. Hast mal Bilder und deine Achslast?
  7. Hab aber eine 1,4 Liter Benziner da wird er mit den ABT Federn bestimmt hängen.
  8. Kennt einer die Federn hat schon einer Erfahrung damit: http://cgi.ebay.de/KAW-FEDERN-Audi-A2-8Z-50-35_W0QQitemZ120350862733QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c05786d8d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A2|294%3A50
  9. Hallo hat jemand Erfahrung mit den FK Tieferlegungsfedern 35-40mm?? FLO Suche habe ich schon benutzt aber nichts gefunden.
  10. Hallo, suche eine vernünftige Tieferlegung für unseren A2. Hat jemand Bilder eine paar Varianten und kurz beschrieben wie der Fahrkomfort ist. FLO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.