Zum Inhalt springen

nick_ch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nick_ch

  1. Hallo, Das geht aber schnell mit den Antworten! Bei mir in der Nordschweiz ist es nicht soo bergig. Meine Gepäckangabe bezieht sich nur auf die grosse Urlaubsfahrt. Aber im Normalfall sollten 2 Kindersitze + Kinderwagen schon reinpassen. Es ist erstaunlich, welchen Einfluss die Bereifung auf den Verbrauch hat.
  2. Hallo, ich bin auch frisch angemeldet und interessiere mich für das gleiche Auto. Deshalb hänge ich an die Anfrage oben meine gleich dran. Ich interessiere mich auch für den 1.4 TDI (75 PS) bis max. 80.000km, den ich als Familienauto benutzen würde. Einige Punkte würden mich interessieren: 1. Reicht der Kofferraum für eine 3-4 köpfige Famiie aus? (rein muss u.a. ein zusammenklappbarer Kinderwagen, Reisetaschen und Kleinkram). Momentan fahre ich einen Audi 80 Avant, der von der Grösse her ausreichend ist. Wie ist der A2-Kofferraum im Vergleich zu diesem? 2. Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit des Motors aus (Stichwort Zahnriemen, Turboladerschäden etc.)? Mein jetziges zuverlässiges Auto möchte ich nur ungern in einen Dauerwerkstattbesucher umtauschen. 3. Der Verbrauch. Schafft man es, in der Schweiz (Autobahn 120 km/h, Landstrasse 80 km/h, wenig Stadtverkehr), bei zurückhaltendem Gasfuss Richtung 4 Liter zu kommen? Schon einmal Danke im Voraus für Eure Unterstützung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.