Zum Inhalt springen

barbara

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Gilching

Leistung von barbara

  1. Hallo Silas, super Lösung. Ich habe meine Rücksitze ausgebaut und so kann ich 2 Fahrräder transportieren. Noch mal vielen Dank Barbara
  2. Hilfe, bin seit kurzem A2 Besitzerin und suche dringend eine Lösung um meine Fahrräder zu transportieren (habe keine Anhängerkupplung). Am liebsten wäre mir etwas fürs Heck. Das Paulchen ist mir aber neu zu teuer, vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten Träger zu verkaufen?!! Hat jemand Erfahrung mit einem Dachträger (Handhabung für Frauen)? Vielen Dank im Voraus Barbara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.