Zum Inhalt springen

jurgend

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von jurgend

  1. hallo kann mir bitte einer mal sagen, was es bei audi für zeit gibt für einen zahnriemenwechsel bei einen audi a2 tdi 90 ps. mfg jürgen
  2. hallo er kann mir keine antwort geben, warum er nicht in der lage war die sachen an einen tag zuerledigen. ich habe mal im forum nach preisen für zahnriemen wechsel geschaut, also 348 euro sind wohl okay. was kann man für das wechsen der vier bremsscheiben+belege veranschlagen? mfg jürgen
  3. hallo wie das zustandekommt kann ich leider auch nicht sagen, zuviel arbeit kann es auch nicht sein, denn da geht wohl kaum noch einer hin. wenn ich zwischendurch mal da war saß er im büro, einmal habe ich nur auf dem tisch eine tüte mit weißen pulver gesehen, vielleicht ist er auf droge. an manchen tagen labert er mir ein klotz ans bein kann garnicht mehr aufhöhren zureden. mfg jürgen
  4. hallo keinen kostenvoranschlag, den kenne ich seit 20 jahren immer zuverlässig und immer günstiger als audi vw ich weis nicht was mit ihm los ist. zum glück hatte ich 4 wochen urlaub und noch einen audi tt. mfg jürgen
  5. hallo hatte meinen a2 tdi 90ps (100 000 km )in einer freien werkstatt, folgende dinge wurden gemacht: 3,5liter motoröl shell helix ultra 51,33 euro ölfilter 8,85 euro bremsflüssigkeit 10.80 euro wasserpumpe 51,50 satz- spannrolle,umlenkrolle,steuerriemen 149 euro Arbeitslohn 420 euro kleinteile 7 euro Insgesammt 832,90 euro im arbeitslohn ist aber auch noch der wechsel aller bremsscheiben+beläge, die ich geliefert habe drinn. versprochen war ferigstellung nach einer woche, gedauert hat es vier wochen bis ich das auto wieder hatte. habe noch selber am tag der abholung geholfen den motorhalter, radschale und motorabdeckung unten ranzuschrauben, probefahrt hatte ich selber erledigt. zur werkstatt : kenne den mann schon seit 20 jahren war bis dato immer zuverlässig. der preis scheind mir für eine freie werkstatt etwas hoch. mfg jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.