Zum Inhalt springen

pucky04

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Brilliantrot
  • Sommerfelgen
    15" 6-Arm Stylefelgen
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Bühl

Hobbies

  • Hobbies
    Mountainbike

Beruf

  • Beruf
    Akustiking.

Leistung von pucky04

  1. Hallo Zusammen, das mit dem vertauschen der linken mit der rechten Seite ist doch eine super Idee! Nur kann man das so einfach? Die Stecker hinten am Radio sind doch fest belegt, oder kann ich die Litzen einfach lösen pucky04
  2. Hallo Ihr Beiden, Danke für den Tipp, das werde ich am WE mal probieren! Und zu cmpbtb: Ja eine Lautstärkenänderung verhilft dem Lautsprecher wieder dazu seinen Dienst zu übernehmen. Kennst Du die Symptome? Gruß pucky04
  3. Hallo Zusammen, unsere "Mupfel", so nennt unser Sohn unsere Kugel, hat Musikaussetzer. Betroffen ist immer nur der vordere Fahrerlautsprecher. Soweit ich es abschätzen kann funktioniert werder der Hochtöner noch der gr. Lautsprecher. Nach einer Zeit x funktioniert wieder alles bis zum nächsten Ausfall. Das scheint mir ein typ. Wackelkontakt zu sein. Nur wo? Gibt es bekannte Schwachstellen? Die Stecker am Radio sind alle fest! Gibt es noch weiter Steckverbindungen, mal abgesehen von den an den Lautsprechern? Und wie kann man sich erklären das sowohl Hochtöner als auch Tieftöner gleichzeitig ausfallen? Muss ich die komplette Türverkleidung entfernen um an die Lautsprecher zu kommen? EIngebaut ist eich Chorus II Radio mit 4 Lautsprechern (Vorne und Hinten)! Gruß aus dem Schwarzwald pucky04
  4. Danke für die nützliche Information! Dann werde ich mal einen Lackierer aufsuchen und Fragen ob er mir so eine Farbe mischen kann! Gruß aus dem Schwarzwald pucky04
  5. Hallo Zusammen, wo finde ich den Farbcode für einen colour storm? Ich meine dabei nicht die Grundfarbe sonder den Code der Farbe Schwarz (Dach und Stoßstange und Radläufe). gibt es dafür auch einen Lackstift? Gruß pucky 04
  6. Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße. Ihr sieht uns bestimmt bald mal bei einem Treffen Gleichgesinnter und auch von einer Schrauberparty bin ich nicht abgeneigt, da die ersten Umbauten schon im Kopf herum kreisen. Sie müssen nur noch vom Finanzminister genehmigt werden:) Gibt es eiegntlich einen Stammtisch im SW von Deutschland? Gruß pucky04
  7. Hallo Zusammen, vielen Dank an ALLE. Dann werde ich mir Angebote für den Einbau eine WAECO MWE 850 machen lassen und gleichzeitig uns noch einen Tempomat gönnen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Gruß pucky04
  8. Hallo Zusammen, überlege mir gerade eine Einparkhilfe nach zu rüsten? Reicht beim A2 eine Lösung mit drei Sensoren (WAECO MWE 250) oder sollen besser 4 verbaut werden (MWE 850)? Vielleicht hat ja Jemand schon Erfahrungen mit den Systemen und kann mir ein paar Tipps geben. Gruß aus dem Schwarzwald pucky 04
  9. Hallo Zusammen, Danke für das "Herzlich Willkommen im Club":) Ich bin mal gespannt was uns alles Gute mit dem A2 wiederfährt. @gsichtskarpfen: Was um Himmels Willen ist eine "Schrauberparty" und wie muss ich mir so was vorstellen? Gruß pucky04
  10. Hallo Zusammen, unser neuster Familienzuwachs ist ein AUDI A2. Ist wirklich ein Auto in das man sich direkt verliebt oder es einfach nur häßlich findet. Auch als wir unser neues Baby unseren Bekanntenkreis vorgestellt haben gingen die Meinungen stark auseinander. Jedoch fanden Ihn alle als recht teuer eingekauft. Deswegen wollte ich mal Euer Meinung dazu hören ob dem auch wirklich so ist, auch wenn die Anfrage ein wenig zu spät kommt:(! hier die Daten: AUDI A2 colour storm rot 1,4L/75PS Benziner Erstzulassung: 12/2003 Scheckheftgepflegt 2 Vorbesitzer (1/2 Jahr direkt bei AUDI) 51000km 4 Lautsprecher (falls das nicht Serie war) Reifenprofil: 5mm Zustand: Gut bis sehr gut (dem Alter entsprechend) gekauft bei einem AUDI Händler incl. neuer Inspektion, neuem TÜV/AU und ein Jahr Garantie. Preis: 8400€ Jetzt bin ich mal gespannt. Egal was raus kommt, hergeben werden wir ihn so schnell nicht mehr! Noch eine andere Frage: Ich habe schon viel in dem Forum über mögliche Nachrüstung von Tempomat und PDC gelesen vom Zubehörmarkt. Beises würde ich gerne uns gönnen. Kennt Ihr einen guten und preislich fairen Schrauber der mir beides einbauen kann aus dem PLZ-Raum 77... Lieber Gruß pucky04
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.