Zum Inhalt springen

Zauberlehrling

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    170405020

Leistung von Zauberlehrling

  1. Fax hab ich leider keins. Gehts auch als normale Mail? Steffen
  2. Hallo, mein eigentliches Teham war ja die PDC- Mute. Die Anleitung dazu könnte ich jut gebrauchen. Steffen
  3. Hallo vfralex1977 für die Info. Wenn du mir eine Einbauanleitung mit dazu benötigten Teilen senden könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Bin zwar unter Elektronikern auf Arbeit, aber die reparieren eher die elektronischen Sachen eines Einsatzhubschraubers der Bundeswehr. Viel Dank erst mal, Steffen
  4. Hallo, weiß net, obs hier richtig ist, aber ich leg halt mal los. Ich höre gern laut gute Musik (BOSE). Wenn ich nun rückwärts fahre, dann höre ich meine PDC nicht mehr. Kann ich etwas machen, damit sich das Radio von allein stumm stellt? Steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.