Zum Inhalt springen

mr_bean

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mr_bean

  1. Wenn ich den Becher von unten etwas "massiere" kriege ich ihn nach ein paar Versuchen immer wieder fest. Ganz rausnehmen habe ich vorsichtig noch nicht geschafft.
  2. öhh, is das mal irgendwo bebildert/beschrieben? Ich bin aber in jedem Fall bastelfreudig. Nur wieso der Freundliche nicht? In INGOLSTADT?!
  3. Hallo, ich habe schonmal zu zeiten von a2forum.org meine Pannenstory mit Audi beschrieben. Die hat sich nun weiter verlängert, um so 2 weitere Airbags, Domlager, Feder und so weiter. Nun wieder ein besonderer Aufreger: Ich bin Nichtraucher und packe meinen Profilmesser und ein paar Münzen gelegentlich in den Ascher. Nun will der Ascher plötzlich nicht mehr zugehen. Einmal ging es noch nach 10 Versuchen, aber gut hält es nicht mehr. Der Freundliche sagt: Müssen den Ascher tauschen, 60€. Arbeitszeit zur Reparatur teurer als neuer Ascher.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.