Zum Inhalt springen

kay1981

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Crailsheim

Leistung von kay1981

  1. kay1981

    Fzg. startet nicht

    den anlasser haben sie wieder ausgebaut. den zündschalter auch. es kommt nicht genung spannung am anlasser an. nur 8.6 oder so. ich bin echt ratlos.
  2. Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat. Meine Kugel steht seit drei Tagen beim und springt nicht mehr an. Ich bin mittags eingestiegen und wollte losfahren...nix. Der Anlasser macht keinen Muchs. Anlasser wurde schon getauscht, Zündschalter wurde getauscht, aber nichts hilft. Die Werkstatt hat nun am Kabelbaum, im Fußraum auf der Fahrerseite einen Spannungsverlust festgestellt. Haben aber keine Ahnung warum. Ich bin echt am Ende. Das kann doch bald kein Mensch mehr zahlen. Bitte um eure Hilfe!!! Gruß Kay
  3. Hallo zusammen:xmas: Ich hätte da mal ne Frage. Vor ca. 2 Monaten haben sich meine Partnerin und ich endlich einen A2 gekauft. Wir fuhren vorher einen Fiat Punto...hat uns zwar treue Dienste geleistet, ist aber mit unserem "Alügügele" nicht zu vergleichen. Nun sind wir begeisterte Camper und besitzen einen "Hymer Eriba Touring." Wir möchten uns eine AHK anbauen. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Wie mache ich die Stoßstange ab ohne etwas zu beschädigen oder einen Clip abzumachen. Wäre echt Klasse wenn mir jemand helfen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.