Zum Inhalt springen

garfield

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von garfield

  1. Hallo Forum, ich bin erst seit kurzem A2 Besitzer. Er ist sonst ein sehr gutes Auto, leider habe ich zum für mich falschen Modell gegriffen: dem 1,2er. Hätte ich vorher bei euch reingeschaut, hätte ich gewußt, dass er nichts für mich ist Leider hatte er von vornherein einige Fehler. Er braucht lange (ca 20s) bis ich ihn starten kann (gestern ging er garnicht an), die start-stop Funktion schaltet den Motor zwar ab, kann ihn aber 50 % der Zeit nicht mehr anlassen. Der Rückwärtsgang lässt sich nur einlegen wenn ich vorher auf D geschaltet habe. (Ist das einfach so?) Ich hatte ihn vor kurzem das zweite mal beim Händler und seit diesem Zeitpunkt aktiviert sich die start-stop Funktion nicht mehr. (nur ein mal 10m nach dem ersten losfahren) Meine Frage deshalb: Kann das sein dass die ausgeschaltet bzw "zurückgeschraubt" wurde? Und die zweite Frage: Will vielleicht jemand von euch ihn haben? Ich werde ihn wahrscheinlich zurück geben aber wenn jemand Interesse hat und sich auskennt... (bin aber in Tirol!) (Anzeige im Bazar) PS: Ich habe leider den Nickname vergessen aber ich habe schon mal einen von euch bei uns hier getroffen (Vorm Aldi)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.