Zum Inhalt springen

Schimmi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von Schimmi

  1. Danke für die (zu) vielen Antworten ;-). Bin zwar jetzt noch verwirrter als zuvor und die Diesel-Benzin Diskussion könnte man warscheinlich 200 Jahre führen, aber ich denke es wird ein 1,4tdi 75ps. Danke an alle! Werd mich wieder melden wenn ich ihn habe. PS: Thread kann auch geschlossen werden.
  2. Hallo an alle A2 Freunde , ich verfolge schon länger die Beiträge in diesem Forum, besonders interessieren mich die Beiträge zum Audi A2 3L 1,2tdi. Leider musste ich feststellen, dass das "3-Liter Auto" sehr sehr anfällig ist und nur für Bastler geeignet ist. Da ich an einem A2 sehr interessiert bin, suche ich jetzt eine Alternative zum 1,2tdi. Hier ein paar Daten von mir: Aktuelles Auto: Peugeot 206xs, 88PS (durchn. Verbr. 8,5l\100km) Jährliche Laufleistung: 25.000km Welchen A2 würdet ihr mir empfehlen, der nicht so anfällig ist und günstig zu haben ist? PS ist egal. Es sollte ein Diesel sein und so wenig sprit wie möglich verbrauchen . Oder gibt es evtl. eine Alternative zum A2 *duck*? Sollte ein 5-Sitzer sein . Danke im Voraus Gruß Schimmi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.