Zum Inhalt springen

PauBau

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PauBau

  1. Danke für Eure Rückmeldungen. Nun hätte ich dann doch noch 2 Fragen: Besteht der Unterschied zwischen S-Line Fahrwerk und Standardfahrwerk nur in den härteren Federn? Welche Werkstatt könnt Ihr im Raum Karlsruhe für den Tausch empfehlen (Habe zwar keine 2 linke Hände aber einen Fahrwerkstausch traue ich mir nun doch nicht zu). Gruß
  2. Danke für die Antworten. Dann werde ich wohl mal eine Investition starten. Was ist denn zu empfehlen gleich mit machen zu lassen ? (Domlager, Prallgummis etc.?)
  3. Hallo, ich wärme diesen Thread auch noch einmal auf. Habe ein 66 kw ( ca. 180.000 km) mit S-Line Fahrwerk. Nun hat der TÜV bei mir hinten die Stoßdämpfer bemängelt. Ich war jetzt drauf und dran beim Freundlichen neue Originale einbauen. Habe hier gelesen dass die Bilstein B4 etwas "sanfter" sein sollen (weniger hoppeln). Nun meine Frage: Reicht erstmal der Tausch hinten 2 x Bilstein B4 mit Zubehör, oder ist empfehlenswert gleich alle 4 auf Bilstein B4 zu wechseln? Ist halt mal wieder ne Kostenfrage... Herzlichen Dank für Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.