Zum Inhalt springen

piniengrün

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von piniengrün

  1. Hallo, ich habe ausführlich die debatte um die Aerotwin Wischer gelesen und würde sie auch gerne an meinen A2 anbauen, da ich auch noch das ältere Modell dran habe. Ich war nun erst bei Audi, dann beim Verwerter und dort laufen der alte Wischerarm und der neue unter der gleichen Teilenummer. bei Audi meinte man sogar, dass nur das Wischerblatt zu tauschen sei, was ich nach lesen des Forums hier bezweifle. Meine Frage. Welchen Arm muß ich mir den nun kaufen, damit ich ein Aero-Twin Blatt angebaut bekomme? Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.