Zum Inhalt springen

sterni1981

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    karlsruhe

Leistung von sterni1981

  1. der is aber leider nicht mehr da
  2. nee, der is vom mann randvoll mit irgendwelchen putzmitteln und polierzeugs fürs auto.
  3. ich war einkaufen und der becher sahne ist kaputt gegangen.was männer immer denken *gg*
  4. Mir ist sahne ausgelaufen und jetzt stehen sie zum lüften und putzen auf dem Balkon und im aufgeklappten Zustand putzt sich besser. Hat sich aber eh erledigt, bekomm den Gestank nich raus :-(
  5. aber nur im eingebauten zustand, oder?weil ausgebaut rastet ja nix ein.
  6. Ich hab meine Rücksitze ausgebaut und bekomme sie jetzt nicht aufgeklappt.Ist es überhaubt möglich sie ausgebaut auf zu klappen, wenn ja wie, oder geht es nur im eingebauten Zustand? Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.