Zum Inhalt springen

Zahnriemen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zahnriemen

  1. Hallo, vor 6 Tagen habe ich bei meinem A2 1,4 TDI (90 PS, Erstzulassung Nov 2004) eine Inspektion durchführen lassen. Seitdem bin 214 Km gefahren. Die Serviceintervallanzeige zeigt derzeit 15.000 km für die nächste fällige Inspektion an. Ist dies korrekt oder hat die Audi-Fachwerkstatt evtl. einen Fehler gemacht ? Oder muss ich nur warten bis die Serviceintervallanzeige auf einen höheren Wert umschaltet. Danke vorab für Eure Hilfe,
  2. Hallo A2 Community, ich bin gerade intensiv auf der Suche nach einem A2 1,4 TDI, vorzugsweise mit 75 PS. Neben dem allgemeinen technischen Zustand ist mir insbesondere die Schadstoffklasse wichtig. Wenn ich die Beiträge hier richtig gelesen werde, so erfüllen alle A2, 1,4 TDI mit Erstzulassung ab dem 1.9.2003 die Euro 4 Norm. Könnt Ihr dies bitte kurz bestätigen bzw. klarstellen ? Danke für Eure Hilfe,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.