Zum Inhalt springen

Robert Bayerl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Sengenthal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Robert Bayerl

  1. Hallo zusammen, vielen Dank für die guten Ratschläge. Auf die Spur hat mich die Info von Alu4me gebracht. Mein A2 hat eine Anhängerkupplung (grins). -> Bei dem Schmuddelwetter der letzten Woche ist die 13 polige Steckdose schön langsam abgesoffen. Das war kein schöner Anblick Grünspan ohne Ende. Aber Fehler ist weg. Vielen Dank nochmal, bis demnächst...
  2. Hallo zusammen, mein A2 hat seit heute einen äusserst merkwürdigen Fehler. A2 ist verschlossen, trotzdem leuchten die Rückfahrleuchten ständig. Also Sicherung raus - Rückleuchten trotzdem an. Rückwärtsgang eingelegt ohne Zündschlüssel. Das Cockpit leuchtet wie wenn die Zündung an wäre, diverse Stellmotoren und Benzinpumpe und die Klimaanlagebedienelemente laufen an (Schlüssel steckt nicht mal im Zündschloß)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe die Batterie mal ab-angeklemmt. Keine Änderung! Hat schon mal jemand solch ein/ähnliches Problem gehabt??? Grüße Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.