Zum Inhalt springen

A2Power

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Power

  1. Hallo also ich wollte die unteren Seitenleisten von meinem A2 auch in Wagenfarbe haben. Nur Lackieren lassen ist mir eindeutig zu teuer( ein audi betrieb hat so ungefähr 1000 euro gerechnet mit abmontieren und allem drum und dran). Nun hab ich auch gehört das man auf folie aufs Auto kleben kann. Soll angeblich wie lackiert aussehen aber wesentlcih Günstiger sein. Nur meine Frage ist ob das auch lange hält und ob das auch auf dem Kunststoff was untem am A2 ist auch geht oder nur auf Lackiertem? Hat jemand damit erfahrung? Im anhang seht ihr meinen A2.
  2. Oh sorry wusste ich nicht das du das meinst. In welchen Land wäre denn das wahrscheinlichste wo ich das bekommen könnte?
  3. Schaut mal her hab ich auf der audi seite gefunden. hätte nicht gedacht das es so was da noch gibt.Audi Deutschland Zubehörfinder
  4. Da hast du auch wieder recht, echt gutes Argument!!!!
  5. Danke, hab aber irgendwie nichts richtiges gefunden.. Schade das es für den A2 so wenig an tuning zubehör gibt. Ist echt traurig!!
  6. hallo vill kann mir jemand sagen wo ich diese seitenschweller herbekomme und den bösen blick?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.