Zum Inhalt springen

Gracie Adler

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    MSH

Leistung von Gracie Adler

  1. Hallo nochmals, erst einmal Danke für eure Ideen! Nun zu euren Fragen: Das Geräusch verändert sich nicht beim Kurvenfahren. Es sei denn, ich gehe vom Gas und der Motor tourt runter. Dann wird es leiser. Das Brummen klingt wie das normale Motorengeräusch, das ich beim Kauf hatte ... nur wesentlich lauter & irgendwie krank. Wenn ich bei der Fahrt die Kupplung trete bleibt das Geräusch. Es verändert sich nur in Abhängigkeit von der Drehzahl. Je höher desto lauter. Ich habe das Gefühl, dass der Motor diese Lautstärke verursacht. Vielleicht hat ja der eine oder andere jetzt noch eine Idee? Vielen Dank erstmal. Tina
  2. Hallo alle zusammen, ich fahre seit anderthalb Jahren meinen A2 1.4TDI Klima; momentane Laufleistung 143.000km, Baujahr 2000. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass der Motor immer lauter wird (klingt nicht mehr wie beim Kauf). Ein extrem lautes Brummen, was ab ca. 60km/h beginnt und dann mit höherer Geschwindigkeit zunehmend massiver wird, so dass man sich drinnen kaum noch unterhalten kann. Ich werde den Wagen die Tage mal checken lassen müssen. Trotzdem würde mich brennend interessieren, ob ihr eine Idee habt, was das sein könnte? LG Tina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.