Zum Inhalt springen

Norge

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    -

Leistung von Norge

  1. Hallo Deep Alu, leider nein, da sind wir mit unserem Drittwagen (ein VW-Bus mit Womo-Ausbau ) in Schweden *neidischmach* Aber über das dann folgende Treffen können wir, wenn es soweit ist, gerne reden. Ich werde berichten wie die Abwickllung und die Übergabe beim A2 gelaufen ist. Bei den anderen bedanke ich mich für die Wilkommensgrüße
  2. Hallöchen, nachdem ich hier in den letzten Tagen nur "heimlich" mitgelesen habe, sah ich es jetzt für angebracht an, mich hier zu outen. Viele nützliche Informationen aus diesem Forum konnte ich in die Beratungsgespräche einbringen. Der Wagen ist allerdings nicht für mich, sondern für meine Lebensgefährtin. Sie steht jetzt kurz vor dem Kauf folgendes Autos: A2 1,4 Benziner EZ.: 07/03 KM: 9800 Advance- und Style-Package Radio Chorus und Leutsprecher vorn und hinten. Audi Werkswagen. Der Preis von 13000 Euro ist aus meiner Sicht o.K., was meint ihr ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.