Zum Inhalt springen

Hannover96

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hannover96

  1. Ein kleine Kante hätte gereicht um etwas abzulegen. So rauscht alles runter!
  2. Danke für die Rückinfos. Dachte man könnte die Fläche besser nutzen. Andere PKW haben über ihren Airbags auch bessere Lösungen. Danke für den Willkommensgruß. Nachdem ich erstmal hier alles gelesen hatte, blieb ich bei dem Artikel über die Top 3 der persönlichen Defiziete hängen. Da ich nicht auch die ASäule nennen wollten, war mein Platz zwei -Omagriff- Thema.
  3. Ich ärger mich immer wieder über diesen sinnlosen "Seniorengriff" auf der Beifahrerseite über dem Airbag. Kann mir einer sagen, welchen Sinn dieses Teil haben soll? Hat ihr einer eine Idee oder Vorschlag (Bild) wie man dies als Fach nutzen könnte und den offenen Zwischenraum optisch gut schließen kann? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.