Zum Inhalt springen

starmax

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    starnberg

Leistung von starmax

  1. starmax

    Lackschäden

    ich habe einen roten 1.4 TDI an dem die Scheibe gerissen war. Beim abziehen des Klebebands nach der Montage der Scheibe haben sich Teile der Klarlackierung abgelöst. Daraufhin habe ich die Holme nachlackieren lassen...aber jetzt kommts...Beim Ablösen des Tapes hat sich jetzt der Klarlack vom Dach abglöst...Scheisse....der Lackierer macht an dem Fahrtzeug gar nichts mehr...weil er Angst hat irgendwann die ganze Kugel zu lackieren. Der Lack ist noch original....kein Unfall oder sonstiges. Wer hatte auch schon mal solche Probleme ? was kann ich machen und.... Wer hat schon mal nach dieser Zeit einen Kulanzantrag bei Audi gestellt ? Vielen Dank für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.