Zum Inhalt springen

xmontag1y

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Heusenstamm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von xmontag1y

  1. genau das sagte mir der Audi Mann vorhin auch, dass die Seilzüge ausgetauscht werden müssten. Nur meinte er auch, das sei eine Strafarbeit, da die Seile schwer zugänglich sein sollen. Weiss noch nicht, ob das mir der finanzielle Aufwand wert ist.
  2. Hallo zusammen, wir haben 2 Kugeln, eine davon schaltet die Gänge schwer. Es ist merklicher Nachdruck nötig, um die Gänge zu wechseln. VW in Offenbach ist mit seinem Latein am Ende, Seilzüge wurden gefettet und auch das Getriebeöl gewechselt. Der neuere FSI schaltet sich um Welten sanfter. Vielleicht ist für die Experten unter Euch wichtig, dass die Schaltung weicher erfolgt, wenn man den Gang langsamer einlegt. Fahrzeug hat 132 TKM mit erster Kupplung. VW meint, die Kupplung wäre ja ok, schliesslich würden "die Zähne nicht geputzt". Weiß wer Rat? Viele Grüße Klaus
  3. xmontag1y

    Navi Knopf

    Hallo zusammen, der rechte Knopf am großen Navi lässt sich nicht mehr drücken. Mit diesem Knopf werden Eingaben bestätigt. Sonst klickt es spürbar. Weiß jemand von Euch, ob dieser Dreh-Klick-Schalter einzeln erhältlich ist? Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, mich wegen so einer Kleinigkeit vom Navi zu verabschieden. Vielleicht hatte der ein oder andere von Euch dieses Problem schon mal. Vielen herzlichen Dank Klaus XMONTAG1Y
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.