Zum Inhalt springen

Kuehlschrank1987

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Dillenburg

Leistung von Kuehlschrank1987

  1. AChso ok wie hoch ist der Arbeitsaufwand ich bin ziemlich unzufrieden mit meinem Vertragshändler weil die alleine pro Arbeitsstunde 90 € haben wollen muss da die ganze Motorhaube auseinander genommen werden?? Weiss das jemand ?? Grüße
  2. Hallo, ich bin durch Google auf euer Forum gestoßen, meine Oma hat einen Audi A2 und gestern nach dem neues Öl eingefüllt worden ist ging diese Klappe nicht mehr richtig zu habe das mit Paketklebeband notdürftig wieder zu gemacht später stellte ich fest das eine Schraube wo die Motorhaube normal einrastet durchgerostet ist also kein großer Schaden, Weiß jemand ob man im Internet so ne Schraube günstig bekommt?? Wäre cool wenn mir hier jemand weiter helfen kann oder ggf. selbst erfahrungen damit gemacht hat???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.