Zum Inhalt springen

Carte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Carte

  1. was hat den das Fahrzeug in diesem Zustand für einen Wert ? Hintergrund ist folgender: werde bis heute abend wissen was genau alles defekt ist und was die Rep. Kosten würde. Wenn ich das alles so sehe, denke ich dass die Reparatur wohl zu teuer werden wird, aber mal abwarten. Das einzige was ich machen würde, ist das Fahrzeug wieder sicher fahrbereit zu machen u. mehr nicht. Weiss jemand wo ich eine Türe herbekomme oder hat noch jemand eine zu verkaufen ?
  2. anbei noch die Bilder von Innen: Steht das Angebot mit der Türe noch ? Wenn ja wieviel ? Was denkt Ihr über den Schaden ?
  3. wie gesagt, Bilder folgen heute. Zum Thema Türe: lt. meinem "Laien" Wissensstand darf das Fzg. nicht ohne reparierten Spaceframe fahren, somit bringt es ja nix eine "neue" Türe anzubringen ? Könnt Ihr mir sagen wie es hier rechtlich aussieht ? Danke & Gruss
  4. danke für Euer Feedback, Bilder folgen heute oder morgen abend.
  5. Hallo Liebe Forenmitglieder, mein A2 hats jetzt leider auch erwischt:( hatte einen Unfall an dem ich selbst Schuld war und TK Versicherung, d.h. keine Kostenübernahme für die Reparatur. Fahrzeug befindet sich momentan in einer Werkstatt, nähe Augsburg. Schaden ist laut Werkstatt wie folgt: - Fahrertüre defekt, Spaceframe beschädigt, Fahrertüre Airbag wurde ausgelöst. Lt. Werkstatt kostet eine Reparatur ca. 5000 -6000 € TÜV wurde erst gemacht, neuer Scheibenwischer gekauft, neue Winterreifen, neue Zündspulen. Fahrzeug ist gut gepflegt und Service wurde immer durchgeführt. BJ/EZ ist 2002 ; KM ca. 140 000 km. Kann mir jemand einen Tip geben was ich hier machen soll ? Verkauf Einzeteile, Gesamt Verkauf, Reparatur ???? Was hat so etwas an Wert wenn man es komplett verkauft ? Bitte um Ratschläge / Erfahrungen hierzu. Vielen Dank schonmal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.