Zum Inhalt springen

yushi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yushi

  1. Super, danke für die schnelle Antwort. Die 2 Schraube habe ich unter dem kleinen Abdeckblech nicht gesehen. Es sieht so aus als hätte das Teil einen Haarriss. Werde ich am Montag gleich mal holen und einbauen. Gibt's ein Drehmoment für die beiden Schrauben ? Oder einfach nach Gefühl fest ? Bin mal gespannt ob's das war. Grüße Alex
  2. Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen enormen Kühlwasser schwund. Bei Stadtfahrten (unter 20KM) keine Probleme. Auf der Autobahn 200 KM bei Temp 130 und die Kontrollleuchte geht an. Dann gibt's auch Pfützen auf der Strasse. Ich habe mich heute mal drangemnacht und alle Schläuche geprüft. Und auf einmal macht es bllluuubbb und der Behälter ist leer. Der Übeltäter scheint der Schlauchanschluss (Vertreiler) rechts am Zylinderkopf zu sein. Ich habe jetzt alle Schäuche von dem Teil abgemacht und die eine Schraube (der 10cm lange Bolzen der auch das Blech mit den Kabelhaltern hält) gelöst die ich finden konnte. Allerdings bekomme ich das Teil nicht ab. Es lässt sich drehen aber ich bekomme es nicht. Gibt's da einen Trick ? Leider finde ich nicht's entsprechendes in der RepAnleitung und auch nicht im Web ... Achso 1.4 TDI BJ 2001... Danke für Eure Hilfe Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.