Zum Inhalt springen

axelll

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von axelll

  1. und wie breit soll die platten nu sein?
  2. ja wie wir doch alle wissen audi a2 5x100 nicht wahr
  3. was für platten könnt ihr mir jetz nun empfehlen?
  4. Hallo, ich fahre im Sommer 205-40-17 Auf der Dezent V. Kann mir jemand sagen ob ich da noch Platten reinkriege? Oder hat von euch schon einer welche drin? Bis dahin
  5. So sieht das aus hab ihn grad bei Oma aus der Garage geholt und zu uns gebracht mit meinem Dad zusammen morgen gehts los. hihihihi
  6. Hallo Christoph, werde am 2.12 18. So das Auto war jetz ina Werkstatt hatten wir dort hingeschleppt. Funktioniert alles wieder. Das Teil war das Thermostatgehäuse was erneuert werden musste. Dies alleine lag schon bei über 100Euros. So Auto läuft wieder und Mittwoch kanns nun los gehen bis denn danke.
  7. Kühlwasser ist komplett runter. Der Nippel sitzt auf einem Plastikstück was sich direkt hinter dem Motorblock befindet( Leider kein Bild möglich ist zu dollle versteckt). Der Kühlwasserbehälter ist komplett leeeeer. Axelll
  8. Hi, weiß jetz wo der Schlauch draufgehört. Sieht so aus als ob dort ein Plastiknippel abgebrochen sei kann mir jemand sagen wo ich so etwas herbekomme? Axelll
  9. Hallo, danke für eure Antworten werde morgen früh mal nachschauen ob ich mit euren Antworten weiterkomme. axelll P.s. bin natürlich nicht weitergefahren.
  10. hier is nun das lang versprochene Bild von dem losen schlauch.
  11. Der Schlauch ist nicht sonderlich groß(vvlt. innen so groß wie ein Kugelschreiber) . Foto kommt morgen.....
  12. Hallo Freunde, in meinem A2 (1,4liter 75Ps Bj.01) hängt ein Schlauch der von Kühlwasserbehälter kommt lose im Motorraum rum, und die Schelle ist vorne sogar noch drauf. Ich weiß nur nicht wo ich diesen drauf stecken soll. Dadurch das der Schlauch lose ist, ist der Behälter auch leer. Villeicht weiß von euch ja jemand bescheid, wo ich diesen wieder draufstecken muss. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.