Zum Inhalt springen

TimSK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • AIM
    TimSK04

Leistung von TimSK

  1. Dank euch! Hab noch ein wenig im Forum rumgelesen und da schrieb einer "... also wenn er noch keine Aluaplikationen und keinen Aerotwin Wischer hat, dann scheint es noch einer aus Modelljahr 2001 zu sein. In diesem Fall lieber Finger weg, da die frühen Jahrgänge doch so einige Problemchen hatten. Erst ab Modelljahr 2003 (irgendjemand hat mal geschrieben =ab 10.2002) sind die meisten Kinderkrankheiten ausgemerzt!" Wann hat das MJ 2003 Begonnen? tim
  2. Hallo. Ich möchte mir einen A2 mit Glasdach 8) kaufen. Benziner oder Diesel weiß ich noch nicht, mal sehen was es geben wird.. Ich habe gehört, dass das Fahrwerk irgendwann mal verändert wurde? Also hier die Frage: Ab wann wurde der A2 mit dem überarbeiteten FW ausgeliefert? bzw: Gibt es noch andere BJ-bedingte änderungen auf die man (ich) Rücksicht nehmen kann/sollte? tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.