Zum Inhalt springen

karl34

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von karl34

  1. Am Netzteil sollte es nicht liegen, das liefert bei 12 Volt, 10 Ampere. Es schein ja so zu sein, dass das Gerät den Code annimmt. Wenn ich den Code bestätige (RDS und SCAN) erscheint sofort für einen Augeblick das vollständige Display mit Frequenz usw. und das Gerät schaltet sich ab. Laut Anleitung sollte aber nochmals SAFE angezeigt werden und dann erst das Display. Vielleicht hängt das doch mit dem K-Bus zusammen, dass es von dort aus irgendeine Bestätigung oder so geben muss...
  2. Habt Ihr noch eine Idee, wie ich an den Wert des K-pin komme? Mein neues Autoradio habe ich mir einbauen lassen, da komme ich nicht mehr zum Messen ran. 3,7 Volt habe ich gerade probiert - geht nicht
  3. Ja, ich probiere das aus mit den 3, 7 V auf den K-Bus. Danke für den Tipp!
  4. Hallo, das sind die Bezeichnungen der Anschlüsse: 1= Bose 2= GND / DWA 3= K-bus 4= frei 5= frei 6= frei 7= UB + 8= Masse Pin 5 ist offenbar nicht belegt. Was könnte dann der Pin für das Speicherkabel sein?
  5. Ok, ich probier das heute Abend aus. Vielen Dank ersteinmal!
  6. Speicherkabel, wow, das klingt ja nach einer neuen Richtung. Hast Du eine Idee, welche Bezeichnung dieser Anschluss trägt?
  7. Ja, das Radio war mehrere Stunden an. Da es ausgebaut ist, habe ich es an eine 12 Volt Autobatterie angeschlossen, also nur plus 12 Volt und Masse. hm...
  8. Nein leider keine Erfolg. Nach einer Fehleingabe bleibt die Zahl "1" und SAFE auch nach mehreren Stunden. Wenn ich jetzt mit RDS und SCAN und dann den richtigen code eingebe, passiert das gleiche wie schon beschrieben: kurz erscheint die Frequenz, das Radio geht aus, wenn ich es anschalte, kommt wieder SAFE usw. Kann es sein, dass ich irgendwelche Anschlüsse belegen muss, außer die Betriebsspannung?
  9. OK, dann warte ich eine Stunde ab. Ich nahm an, dass ich zwei Versuche hätte. Danke
  10. Vielen Dank für die Info. Ich habe jetzt also mal die "1000" mit Drücken von Scan und RDS bestätigt. Dann erscheint tatsächlich links die Zahl "1" und "SAFE". Das ist also das Kennzeichen für einen Fehlversuch. Wenn ich dann wieder Scan und RDS drücke und die "1000" erscheint, habe ich den richtigen code eingegeben, mit Scan und RDS bestätigt. Leider ohne Erfolg: nun erscheint ganz kurz das vollständige Display (vielleicht 1 Sekunde) mit einer Frequenz usw. und das Radio schaltet ab. Wenn ich es dann wieder anschalte erscheint wieder SAFE Vielleicht habt Ihr noch einen Hinweis
  11. Leider sagt die Anleitung genau dass:nach Code-Eingabe Scann und RDS gleichzeitig drücken. Dann soll im Display - SAFE - erscheinen und dann die Frequenz erscheinen Ich bin am verzweifeln
  12. Ja, besten Dank, ich war mir nicht sicher, ob das so einfach geht. Jetzt habe ich leider aber folgendes Problem: ich schalte das Radio an - SAFE - erscheint ich drücke RDS und SCAN - 1000 - erscheint ich gebe den Code ein, drücke RDS und SCAN - nun erscheint ganz kurz das vollständige Display mit einer Frequenz usw. laut dem Handbuch müßte aber erst - SAFE - erscheinen und dann die Frequenz usw jedenfalls geht das Radio gleich aus und wenn ich es wieder anschalte erscheint wieder -SCAN - Nun kann ich wieder von vorn beginnen, bekommen aber das Gerät nicht zum Spielen Vielleicht hat noch jemand eine Idee Besten Dank
  13. Hallo alle zusammen, ich habe mein Chorus (mit Cassette) augebaut und möchte es in der Werkstatt mit zwei Boxen dran laufen lassen. Wenn ich 12 Volt anschließe leutet für 1 Sekunde die Hintergrundbeleuchtung auf - mehr nicht. Habt Ihr eine Idee, welche Anschlüsse zwingend notwendig sind, dass das Teil läuft? Schöne Grüße, Karl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.