Zum Inhalt springen

lu123

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Aachen

Leistung von lu123

  1. Hmm...wie habe ich dies zu verstehen? Schwingt da Skepsis mit? Selbst wenn in den nächsten zwölf Monaten etwas defekt sein sollte....die Garantie ist ein gutes Kissen
  2. Vielen Dank für die teilweise hilfreichen Beiträge. Ich habe den Wagen nun letzte Woche Samstag gekauft, und kann nach den ersten 600km nur gutes Berichten! Vor Übergabe wurde eine komplette Inspektion gemacht, Keilrippenriemen & Wasserpumpe wurden erneuert. Öl- und Bremsflüssigkeitwechsel wurden durchgeführt.
  3. Okay, das sind natürlich Aussagen die dieses Angebot in ein anderem Licht erscheinen lassen. Den Zahnriemenwechsel kann man unter Umständen noch vereinbaren, ebenfalls dass alle notwendigen Inspektionen vor Übergabe erledigt werden sollen. Wenn dann noch der Preis gerade gerückt wird könnte ich doch eigentlich zuschlagen. Die von Christoph genannten 8500 hatte ich ebenfalls angepeilt....alles andere ist unrealistisch, alleine ein Blick auf die Audi.de Gebrauchtwagen bestätigt diese Einschätzung.
  4. Danke für die bisherigen Antworten. Solch eine Hilfsbereitschat finde ich Klasse! Also momentane Grundlage sind 9900. Tatsächlich denke ich dass an diesem Preis noch etwas gemacht werden muss. Wie lange der Wagen genau steht kann ich nicht sagen, es sind auf jeden Fall aktuelle Reifen drauf. Der letzte Serviceeintrag stammt aus 2005 bei etwa 5000 Kilometer. Dann hat der Wagen also in dieser Zeit etwa 5000 Kilometer gemacht. Vielleicht handelt es sich hier tatsächlich um das allseits gepriesene Renterfahrzeug. Auf jeden Fall ist es ein Garagenwagen gewesen. Alles an diesem Fahrzeug ist im Neuzustand, der Innenraum, das Bordwerkzeug im Kofferraum...einfach alles. Wieso soll ich auf einen Tausch des Zahnriemens und der Umlenkrollen bestehen? Wo ist da die technische Grundlage? Der Wagen wird auf jeden Fall mit Garantie erworben. Was verstehst du unter einem Service? Ölwechsel?
  5. Angebot wurde als Anlage hochgeladen. AudiA2Jacobs.pdf
  6. Okay, dann ist es tatsächlich der 1.4er - Danke für die Hinweise! Nein, er hat nur die oben genannte Ausstattung. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass er bei einem Händler erworben würde....interessant für die Gewährleistung.
  7. Keine Unfälle, keine Beulen oder Kratzer. Sogar die Griffmulden hinter den Türgriffen sind nicht zerkratzt. Hier schappern doch sonst schnell mal die Fingernägel beim öffnen der Türe vorbei. Was ist an Sonderausstattung noch Sinnvoll? Als sehr wichtig sehe ich die Klimaautomatik an. Falls das aus meinem Eingangsposting nicht so klar raus kommt: es ist der 1,2 Benziner.
  8. Guten Abend, bei mir steht die Anschaffung eines "neuen" Autos an, und der A2 ist nach längerem hin und her in die engere Auswahl gefallen. Nun habe ich ein Angebot vorliegen und bin etwas unschlüssig. Erstmal die harten Fakten: Silber 11.701 km 55 kW (75 PS) Erstzul.: 20.11.2002 HU: 10/11 1.390 ccm 5-Türer 1 Vorbesitzer Ausstattung Radio: Audiosystem chorus Radio/Cassette, Klimaautomatik, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Antiblockiersystem ABS Wie sind die Erfahrungen bezüglich der geringen Kilometerlaufleistung? Kann es Probleme für ein sieben Jahres Altes Auto bei dieser geringen Laufleistung geben? Die Kilometer sind durch Einträge im Scheckheft belegt. Zweiter Punkt: wie ist der Preis? Unverhandelt stehen 9900 zur Diskussion. Ich hoffe hier auf fachmännische Hilfe und wünsche noch einen schönen Samstag Abend.... Grüße Lutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.