Zum Inhalt springen

mrx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von mrx

  1. Hi, Km steht noch nicht fest, aber ich wollte halt mal grundsätzlich vergleichen wie sich steuern und versicherung bei den einzelnen Motorisierungen unterscheiden. Ich hab auch schon im Forum gesucht aber immer nur spezielle aufzählungen gefunden nie einen gesamtübersicht. aber ich schau nochmal Gruß Malte.
  2. Hallo, ich überlege mir einen A2 zuzulegen und würde gerne mal wissen wie Teuer die verschiedenen Motorisierungen (Benziner, Diesel und die einzelnen Motoren) im vergleich sind. Darunter fallen Kosten wie : Versicherung, Steuern, wie teuer ist ne Durchschnittliche Inspektion? Gruß Malte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.