Zum Inhalt springen

DKW

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2

Wohnort

  • Wohnort
    Niederbayern

Leistung von DKW

  1. Also ich werd ihn mir diese Woche mal anschauen wenn ichs zeitlich hinkriege. Sind doch ca 200km. @Tomte: Mein Quattro ist nichts besonderes, nur ein 80er B3 2.0 Bj 91. Den schenk ich dann nem Freund zum Rallyfahren (baut sich 320PS rein :-) Davor hatte ich nen A6 C4 2.8 5V und nach dem jetztigen B4 2.8 wirds wieder ein Quattro aber wahrscheinlich B6
  2. Grüßt euch Freunde des leichten Metalls, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem A2 1.6 und hab mich auch in euerem Forum für Tips und Besonderheiten umgesehen. Meine Frage: Worauf sollte ich beim Kauf eines A2 besonders achten? Das mit den gerissenem Blech bei den Türschanieren hab ich schon gefunden, aber gibt es noch andere wichtige Details, Schwachstellen die ein genaues Augenmerk benötigen? Hätte momentan diesen hier im Visier: Pkw-Inserat: Detailansicht Sonnigen Gruß aus dem Herzen Niederbayerns Maddin _________________________________________________ Ach wie gut das niemand weis, dass ich mit nem Quattro reis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.