Zum Inhalt springen

Mad Dog

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    31749

Hobbies

  • Hobbies
    Audis, Motorrad, HiFi,...

Beruf

  • Beruf
    Dipl.-Ing. IC-Development

Leistung von Mad Dog

  1. Hi! Kann mir jemand 'nen Tip geben, wo ich Stromlaufpläne für die Klimatronic bekomme? In der Reparaturanleitung sind zwar recht viele Stromlaufpläne drin, jedoch leider nicht für die Klima. Danke und Gruß Christian
  2. Hallo! Ich habe vor, unserem AMF ein wenig mehr Durchzug zu verschaffen, also vor Allem mehr Drehmoment, die Vmax reicht eigentlich aus. Welcher Anbieter es wird, steht noch nicht fest (SKN, Speer,...). Jedoch möchte ich das originale Steuergerät unangetastet lassen und mir für die Tuning-Variante ein gebrauchtes STG besorgen. Hierzu nun folgende Frage(n): Unser AMF hat ein Steuergerät mit der Nummer "045 906 019 G". Passt auch das STG mit der Nummer "045 906 019 AT"? Dieses stammt ebenfalls aus einem AMF, ist jedoch etwas jünger. Handelt es sich hier lediglich um einen neueren Softwarestand oder sind in Verbindung mit der "AT"-Variante auch einige Sensoren/Aktoren anders? Danke schon mal im Voraus! Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.