Zum Inhalt springen

SoSa80

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SoSa80

  1. Hallo zusammen, hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Seit kurzer Zeit hat bei mir auf einmal die Motorblocklampe zum leuchten angefangen. Auf den "Schreck" bin ich sofort zum Audihändler gefahren; der hat den Fehler ausgelesen und meinte, dass der Fehler nicht mehr bestünde, er diesen gelöscht hat und jetzt wieder alles in Ordnung sei. Das Lämpchen hat dann nach ein paar Tagen wieder zum leuchten angefangen. Daraufhin haben wir festgestellt, dass ein Kabel im Motorraum angeknabbert war; dieses wurde ausgetauscht. Leider hat dies nichts gebracht. Auto wurde für ein paar Tage stehen gelassen und auf einmal war das Lämpchen weg ?! Seit kurzem leuchtet die Lampe wieder..... Was kann das für ein Fehler sein, wenn selbst die Audiwerkstatt nichts findet? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht wie ich? Ist dies nur ein sporadischer Fehler und kann kommen und gehen wie er gerade will? Hoffe hier auf Hilfe - Danke schon mal! VG SoSa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.