Zum Inhalt springen

bue

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Unterfranken

Leistung von bue

  1. Hi, ich bin besagter Kumpel der Interesse an dem A2 hat. Ich habe heute mal Kontakt mit dem Verkäufer gehabt und der A2 hatte wohl mal einen Rempler an der hinteren Stoßstange wobei diese ersetzt wurde (durch Gutachten Nachweisbar). Lt. Verkäufer wurde jeder Service bis auf dem letzten bei Audi gemacht. Die Felgen sollen nahezu neuwertig sein. Was mich allerdings ein wenig stutzig macht ist die Aussage das "Der Zahnriemen laut Serviceheft erst bei 180 Tkm oder nach 10 Jahren fällig ist". Lt. klaba steht dazu nichts im Serviceheft und es gibt auch keine offizielle Aussage von Audi dazu. Ich wollte den Zahnriemen eigentlich als Grundlage für Preisverhandlungen hernehmen, ein bisschen was sollte beim Preis schon noch gehn oder meint ihr der wäre soweit ok?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.