Zum Inhalt springen

ralakbarov

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ralakbarov

  1. Bei mir ist das so, dass die Kompression geprüft wurde. Da ist alles in ordnung. Aussetzung bei 2 Zylinder, kommt nur dann, wenn man steht. Was kostet diese Hydrostössel auszutauschen?
  2. Ok...danke trotzdem für deine Hilfe.
  3. Hallo, heute habe ich alles ausgetauscht:Zündspule, Zündkabel, Kerzen. Leider hat es auch nicht geholfen. Kann es daran liegen, dass ich vor paar Monaten Motorschaden gaehabt habe. Damals wurden alle Ventile, und alle Dichtungen ausgetauscht. Gruß Ramiz
  4. Hi...danke für der Tipp...ich wechsele zuerst Kabel.....sage Bescheid, ob bei mir geklappt hat.
  5. ok....danke für Information.....
  6. Diagnose Bericht Gesamte Fehlercode:001 16686 P0302 Zylinder sp: 2-Fehlzündung festgestellt--Zündkerze, Hochspannungskabel, Einspritzventil, Zündspule, Verdichtung zu niedrig, Kabelbaum
  7. Hallo, Seit einiger Zeit leuchtet bei meinem A2 (1,4 Benziner) die Motorelektronikkontrollleuchte. Leuchte blinkt, und dann leuchtet sie permanent. Motor fingt an zu ruckulen. Nach einnem Tag geht die Leuchte von sich selbst aus, bis dieser Fehler wieder auftritt. Bei Audi habe ich Computerdiagnostik gemacht. Audi sagt, dass der Fehler an der Zündung bei dem 2 Zylinder liegt. "Zündspule, Zündkabel, Einspritzventil, Kompression." Um sicher zu gehen, habe ich Kompresion geprüft. Da ist alles in Ordnung. Audi hat vorgeschlagen Einspritzventil auszutauchen. Das hat nichts gebracht, obwohl Audi sicher war, dass es an dem Ventil liegt. Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.