Zum Inhalt springen

senatorlila

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Herten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von senatorlila

  1. Hmmm, hab ich wohl irgendwie nicht gesehen ...
  2. Jo, wenn man richtig hinguckt sieht man auch, dass die bei dem Anzeigebild davor geklebt sind. Das find ich aber nicht so super, oder hast du zufällig nen Bild, dass mich umstimmen könnte?
  3. Ja bei den komischen Lichtern, die da bagebildet sind. Im A2 würd das aber bestimmt nicht schlecht aussehen
  4. Hallo Leute, hab das Tagfahrlicht TFL WEISS 48 LED Audi A2 A3 S3 A4 S4 RS4 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 03.11.10 10:47:51 MEZ) bei Ebay gefunden und wollte mal fragen, was ihr davon haltet?! Sind die Dinger überhaupt zugelassen? Gruß Alexander
  5. Hallo Leute, mein kleiner A2 klackert seit neustem immer zwei mal vorne rechts, wenn ich durch ein Schlagloch fahre. Bin dadurch zwar nicht eingeschränkt, aber auf dauer nervt es doch. Jetzt war ich in der Werkstatt und die haben die Koppelstangen ausgetauscht, wodurch das Problem allerdings nicht behoben wurde. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrnung damit? Gruß Alexander
  6. Hallo Leute, hab mich hier ein wenig zum Thema TFL eingelsen und bin auf dieses Photoshopbild gestoßen: Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist Tagfahrlich, wie hier in den Frontscheinwerfern einzubauen und ob da jemand schon erfahrung mich hat. Bitte schickt mir jetzt als Antwort keinen Link zu einem Thema mit 500 Einträgen. Da blickt ja keiner mehr durch ... Gruß Alexander
  7. Hallo Leute, ich hab mir vor 2 Monaten einen gebrauchten Audi A2 gekauft und der hat leider keine Funkfernbedienung, die ich nun gerne nachrüsten möchte. Nun war ich bei Audi und habe gefragt was ich da machen kann. Die haben mir aber nur eine klobige angeboten, die ich nur seperat zum Schlüssel bekomme. Wie sieht es bei anderen Herstellen aus, gibt es da Funkfernbedienungen, die man in den Audi einbauen kann und gleichzeitig in den Schlüssel integriert ist? Kann mir da wer weiterhelfen? Gruß Alexander
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.