Zum Inhalt springen

uwi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von uwi

  1. ich glaube du hast recht!
  2. merci vielmals ,der Wagen stand jetzt 3 wochen in der werkstatt,das Schaltgestänge.wie beschrieben, ist neu,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,anscheinend fahren schon 3 Umbauten! Wer hat sie gemacht? Gruss Achim
  3. also,angefangen hat es,dass manchmal der Rückwärtsgang nicht reinging,dann waren recht ruppige Schaltvorgänge zu vernehmen.Ich dachte klarer Fall von Grundeinstellung.Die erste Werkstatt wollte mir gleich ein neues Auto verkaufen,die Einstellung liese sich nicht machen.Meine Hauswerkstatt ,die mich bisher immer recht enttaüschte vollzog dann die Gangstellereistellung.Nur ganz kurz schaltete er butterweich,dann wieder das alte Problem,er fand keinen Gang mehr.Der Nochfreundliche wechselte den Kupplungsgeber danach das Schaltgestänge,jetzt sind wir bei über 900.-und das ohne Bessertung.Also ich finde das Thema "Umbau zur Handschaltung"hier im Forum noch nicht umfassend behandelt,zumal offensichtlich erhebliche Unterschiede zum Lupoumbau bestehen,also nochmal wer hats geschafft und erspart langwierige Entwicklungsarbeit?!!!! Gruss Achim
  4. Wer kann mir mit Wissen oder Vermittlung von Umbauteilen oder einer Werkstatt helfen,ich habe es satt,nach 50000 km seit einer Komplettreparatur mit 3200.-liegt er schon wieder im Sterben und die Freundlichen wissen nicht mehr weiter.Ich liebe diese Automatik aber ich will auch fahren! GRUSS Achim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.