Zum Inhalt springen

SteV6

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SteV6

  1. Hallo ! Kann man ohne Tachoangleichung die Bereifung vom Audi A2 1.2 tdi 3l auf einem VW Lupo 3l vom Tüv eintragen lassen ? Lupo 3l : 155 - 65 - R14 A2 3l : 145 - 80 - R14 Gruß
  2. SteV6

    1.2 tdi's langer 5. Gang

    Hmm woh ist jetzt eigentlich überall der Kranz 0,622 drinnen z.B Audi A3 1.6e passt aber leider nicht in dem 1.2 tdi Gruß
  3. SteV6

    1.2 tdi's langer 5. Gang

    Kannst mir mal einen einen Link geben. Woh man so einen Fahrspurassistent bekommt........ Gruß
  4. SteV6

    1.2 tdi's langer 5. Gang

    @ lutzmich Danke. Zeigt das Navi 1 zu 1 die den Straßenverlauf........... ? Gruß
  5. SteV6

    1.2 tdi's langer 5. Gang

    @Quasi neh neh das ist und bleibt deiner... Kann mir mal einer ein Bild von euren 1.2 tdi Tachos zeigen ....... Gruß
  6. SteV6

    1.2 tdi's langer 5. Gang

    6,2 L bei 175 km/h find ich cool Gruß
  7. SteV6

    1.2 tdi's langer 5. Gang

    <- sein Audi wieder will *Schniff Gruß
  8. SteV6

    1.2 tdi's langer 5. Gang

    3 km/h schneller cool . Zu dem Punkt Blue Motion, der Polo hatte ja eine komlette Unterbodenverkleidung wo kann man sowas für den Lupo bekommen... ist sowas ok stvo ? Gruß
  9. SteV6

    1.2 tdi's langer 5. Gang

    Gebe ja Recht ein wenig verrückt muss man schon sein. Aber wenn man mit dem längeren 5. Gang fast ein 2L aus dem 3l machen kann warum nicht. Leistung satt das hatte ich schon und ich gebe zu wenn ich es nicht gehabt hätte würde ich es wieder tun !!! Aber wie gesagt sparsamkeit (geiz ist geil) ist mitleerweile sehr interessant für mich und das wird der kleine mit einen längeren 5.Gang schon packen.... Gruß @Quasi Soll der Lupo auch echte 175 sachen fahren ??? Gruß
  10. Hallo, ich bin neu hier und möchte erstmal alle Begrüßen. Ich fahre zwar mom keine Audi mehr war aber schon stolzer Besitzer. Da ich mich für sparsamkeit (geiz ist geil) mitleerweile sehr interessiere , wollte ich eigentlich ein A2 1.2 tdi haben. Aber wegen geringen Angebote bzw. da ich auch mit den Angeboten irgendwie nicht zufrieden..... Habe ich mir jetzt ein Lupo 3L geholt. Meine frage die ich an euch habe. Für den 1.4 tdi verbauen hier ja einige den 5. Gang den (kranz) vom 3L, gibt es auch die Chance für den 1.2 dti. Der 5. Hat glaube ich die Übersetzung 0,642 eine längere Übersetzung für den 5. Gang einzubauen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.