Zum Inhalt springen

Balu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Balu

  1. Bei mir war es der Querbeschleunigungssensor unter dem Lenkrad. Der Sensor ist für das ABS. Es gibt aber auch noch einen zweiten Querbeschleunigungssensor unter dem Fahrersitz. Dieser ist für die Airbags.
  2. Balu

    Wo befindet sich der LMM?

    Erst einmal danke für euer Hilfe. Nein, cih habe keine Rechnung für den Tausch sondern für das Auslesen des Fehlerspeichers.
  3. Balu

    Wo befindet sich der LMM?

    Wo sitzt dieser Sensor?
  4. Balu

    Wo befindet sich der LMM?

    Leider doch nur die Rechnung. Aber auf der ist folgendes vermerkt: Geber für Saugrohrdruck G71 / F96 unplausibles Signal sporadisch auftetender Fehler
  5. Hallo, zusammen, mein A2 Bj.2000 hat seit neustem einen sporadischen Fehler beim Luftmassenmesser. Mir wurde empfohlen, jenen zu reinigen. Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Wo sitzt dieser Sensor? Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.