Zum Inhalt springen

BMAX

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Rullstorf

Leistung von BMAX

  1. Ah, also brauche ich tatsächlich jeweils die kompletten Einsätze? Schade, ich hatte eine leise Hoffnung nur die kleinen 'Schieber' zu benötigen, danke. BMAX
  2. Moin moin, spontan einen 05er A2-1.4TDI gekauft - begeistert - hier angemeldet und gleich eine Frage gestellt in der Hoffnung auf kompetente Unterstützung, denn beim Freundlichen vorm Tresen 'umgefallen'.... Problem: Lüftungsgitteranfasser rechts und mitte_links fehlen! Lösung á la Audi: ~181,- € Ergebnis: Geht ja gar nicht! Frage: Was tun, wo suchen, wen fragen, was mc_guyvern? Danke für Eure Hilfe BMAX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.